Pupala-Puppen

 Willkommen !

Schön das Du da bist!

Hallo! Ich bin Katerina, Mama von vier wunderbaren Kindern und sei 2016  brennt mein Herz und Seele für das Puppenmachen. Es hat angefangen, als meine viertes Kind zur Welt kam. Kleine Püppchen habe ich schon als Kind gerne genäht und eigene Spielzeuge für meine Kinder zu machen war immer schon mein Traum, Meine Mama, hat mich nähen beigebracht, Oma und Tante stricken und sticken. Ich stelle verschiedene Puppen für jedes Alter her:  Für die ganz kleinen eine Art von Schmusepüppchen mit Zipfelmützchen, für Kinder ab 1 Jahr 30cm  oder 40 cm große Puppen mit Anziehsachen, mit kurzen oder langen Haaren und mit vielen Details.  für die "große" Kinder  stelle ich Puppen mit aufwändig ausgearbeitetem Gesicht und Körper und vielen kleinen Details wie z. B. NAse, Bauchnabel, Po, Ohren und Knievertiefungen sind.  Alles nähe ich nur aus Bio-stoffen, Kindersicher und mit großer Liebe zum Detail! 

 

 

alle meine Puppen  nähe  ich aus zertifizierten Materialen höchster Qualität gemäß der EG-Spielzeug-Richtlinie 2009/48/EG vom 18. Juni 2009 über die Sicherheit von Spielzeug.