Pupala-Puppen

 Willkommen auf meiner Seite Puppala-Puppen!

Schön das Du da bist!

Ich bin Katerina, Mutter von vier Kindern und ganz verliebt in meiner Arbeit. Mit meiner Familie wohne ich 30 km von Dresden  in Königsbrück, einer kleiner und ruhiger stadt umgeben mit viel Natur, Mit viel Hingabe und Liebe stelle ich kleine und große Puppen-Babys, und -Kinder für alle tolle Puppenmamas und Puppenpapas her! Natürlich aus Bio-stoffen, Kindersicher und mit große Liebe zum Dezail! Gerne nähe ich für euch auch Wunschpuppen.

Ab 6.Mai 2017 kannst du mich auch gerne in meiner neuen werkstatt in der Hoyerswerdaer Str. 4 in Königsbrück besuchen kommen!

Mehr dazu in meinem Blog!

 

alle meine Puppen  nähe  ich aus zertifizierten Materialen höchster Qualität gemäß der EG-Spielzeug-Richtlinie 2009/48/EG vom 18. Juni 2009 über die Sicherheit von Spielzeug.